Referenzen

Perfekte Funktion

Jeder Kunde hat seine Ansprüche, seinen Stil, seine Architektur, seine Inneneinrichtung, kurz: seine ganz persönliche Art zu leben. Selbstverständlich orientieren wir uns auch bei der Frage des idealen Ofens an diesen individuellen Werten. Denn nur dann schaffen wir mit unseren handgemachten Ofenkreationen die Atmosphäre, die sich jeder einzelne Kunde wünscht. Klassisch üppig, nostalgisch verspielt, künstlerisch originalgetreu, designig, futuristisch, regional orientiert, klar und schlicht – die Spielarten lassen unzählige Varianten zu.

Wesentlich aber ist, dass unsere Öfen in jeder Klassik- oder Designausführung eines beherrschen: perfekte Funktion.

Wichtiger Hinweis:

Aus Gründen der Privatsphäre veröffentlichen wir hier nur einige Referenzen. In unserer Galerie finden Sie weitere zahlreiche Beispiele unserer individuellen Ofen-Kreationen.